Über mich

Bild von Xaver Brüßel
Xaver Brüßel

Mein Name ist Xaver Brüßel. Ich wurde 1973 in Nordrhein-Westfalen geboren und bin Vater von 4 Kindern. Seit 2010 lebe und arbeite ich in Bayern.

Als Vater möchte ich meinen Kindern helfen, zu selbstbewussten Persönlichkeiten heranzuwachsen. Das war der Grundstein zur Welt von Astria. In kleinen Geschichten voller Magie verpacke ich positive Botschaften und Werte für Kinder. Ideal für Eltern, Großeltern und Erziehern, die ihren Kindern gern mal eine Geschichte vorlesen.

Das Leben ist spannend. Der Mensch ist ein Wunderwerk. Lasst uns mit all diesen Facetten das Leben ausfüllen und genießen – und unseren Kindern helfen, diese Welt zu bereichern.

Credits

Ich kann nicht alles alleine machen. Daher möchte ich euch auch nicht verheimlichen, mit wem und was ich für meine Veröffentlichungen benutze.

Die Gestaltung der Bilder wurde mit Elementen von freepik.com erstellt. Insbesondere wurden Grafiken von BRGFX und macrovector verwendet.

Ich verwende Musik von Alexander Nakarada. Ihr findet seine wirklich hörenswerten Werke auf BandCamp.