Das ungleiche Elfen-Paar wird veröffentlicht

Cover von "Das ungleiche Elfen-Paar" - erstellt mit Freepik (www.freepik.com)

Das ungleiche Elfen-Paar

Der Waldelf Midur und die Hochelfin Kisra lieben sich, doch Midur denkt, dass er nicht gut genug für seine Liebste ist und auch ihre Eltern die Verbindung nicht akzeptieren werden. Daher beschließt Midur, sich auf eine gefährliche Reise auf der Suche nach einem besonderen Kristall als Brautgeschenk zu begeben. Dabei begegnet er einem sehr alten Wesen und erlebt ein unglaubliches Abenteuer.

„Das ungleiche Elfen-Paar“ ist die neueste Geschichte aus Astria. Sie geht nun in die Veröffentlichung und wird in ein paar Tagen wieder auf allen Plattformen verfügbar sein.

Wie gewohnt erscheint sie als E-Book und wird sowohl in der Amazon Kindle-Edition verfügbar sein, wie auch auf allen anderen großen Plattformen.

Infos zu den bisher veröffentlichten Geschichten aus Astria auf meiner Webseite findet ihr hier. Außerdem erhaltet ihr immer wieder neue Informationen auf meiner Facebook-Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Bitte stimme unseren Datenschutzbestimmungen zu.