Veröffentlichungen auf Amazon und anderen Plattformen

Liebe Community,

leider hat es sich ergeben, dass ich ab sofort alle Geschichten aus Astria doppelt veröffentlichen werde. Einmal über meinen Distributor XinXii und einmal über Amazon direkt.

Es wird daher für Amazon eine spezielle „Kindle Edition“ meiner Veröffentlichungen geben. Diese sind vom Inhalt fast identisch wie die anderen Ausgaben, daher brauchst du jeweils auch nur eine Ausgabe kaufen – entweder von Amazon oder aus einem anderen Shop.

Preislich werden beide Ausgaben selbstverständlich gleich sein. Es gibt daher keinen Vor- oder Nachteil, für welche Ausgabe du dich entscheidest.

Hintergrund ist der, dass mein Distributor für die Auslieferung an Amazon sehr viel mehr Zeit benötigt, als bei den anderen Shops. Somit ist die Veröffentlichung auf Amazon etwa 3-4 Wochen später, als überall sonst. Diesen Zustand kann und will ich nicht hinnehmen – es soll niemand Vor- oder Nachteile haben, welchen bevorzugten Anbieter jemand hat und die Bücher sollen alle möglichst zeitgleich erscheinen.

Ich wünsche euch weiterhin viel Freude und hoffe, dass ich dadurch den Kindle-Nutzern das warten auf eine neue Geschichte verkürzen kann. Bleibt gesund und zuversichtlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Bitte stimme unseren Datenschutzbestimmungen zu.